Diesterwegschule Wiesbaden

Klasse G3 rot der Diesterwegschule Wiesbaden

Klasse G3 rot der Diesterwegschule Wiesbaden

Hi, wir sind die Klasse G3rot der Diesterwegschule in Wiesbaden und ein ziemlich quirliger und kreativer Haufen. Stell dir vor: Jeden Morgen müssen wir 17 Viertklässler erst einmal bis in den dritten Stock der Schule hinauflaufen, bevor der Unterricht beginnen kann. Doch der ist ziemlich cool, weil wir ganz viel selbst entscheiden können. Was sonst noch bei uns los ist, hörst du in unserer Schulreportage. Als Straßenreporter*innen waren wir auch unterwegs und wollten von den Menschen in Wiesbaden wissen, was ihr Lieblingsessen ist und was sie schon mal Lustiges erlebt haben. Da haben wir viele lustige Antworten zu hören bekommen. Hör sie dir mal an.

"Earsinnig hören!"- Klasse 3G rot