Zuhörbildung wird (noch) digital(er): Ausschreibung für Web- und Mediendesign

Die Stiftung Zuhören wird noch digitaler. Wir wollen mit unseren Projekten und Angeboten zur Zuhörbildung noch mehr Kinder, Eltern und pädagogische Fachkräfte erreichen. Live vor Ort, aber auch in den Weiten des Internet. Denn Zuhören und Zuhörbildung finden überall statt!

Auf den Seiten der Stiftung Zuhören soll deshalb ein neues, digitales Angebot entstehen. Darin werden Informationen und Fortbildungsmöglichkeiten für pädagogische Fachkräfte, aber auch Zuhör-Angebote für Kinder und Familien einen Platz finden. Dafür suchen wir Web- und Mediendesigner, die die Konzeption und Umsetzung dieser Angebote unterstützen. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen auf eine der Ausschreibungen – oder kombiniert auf beide Ausschreibungen!

Erstellung eines interaktiven, digitalen Lernangebotes zur Zuhörbildung
für Kinder (sowie Familien und pädagogische Fachkräfte)

Erstellung einer technischen Plattform, die den Rahmen für das entstehende Digitalangebot bietet